Später Schuster-Siegtreffer
Kouami Dalmeida brachte die SKG Walldorf in der 18. Minute nach vorn. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Timo Simmerock war es, der in der 48. Minute das Spielgerät im Tor der SKG Walldorf unterbrachte. Vincent Schuster wurde zum Helden des Spiels, als er die SG Dornheim mit einem Treffer kurz vor dem Abpfiff (88.) doch noch in Front brachte. Schließlich strich die SG Dornheim die Optimalausbeute gegen die SKG Walldorf ein.
Die SG Dornheim nimmt mit 27 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Die Angriffsreihe der SG Dornheim lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 43 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die SG Dornheim knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte die SG Dornheim acht Siege, drei Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen. Seit sieben Begegnungen hat die SG Dornheim das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
Durch diese Niederlage fällt die SKG Walldorf in der Tabelle auf Platz sechs zurück. Nur zweimal gaben sich die Gäste bisher geschlagen.
Während die SG Dornheim am kommenden Sonntag die Reserve von VfR Groß-Gerau empfängt, bekommt es die SKG Walldorf am selben Tag mit der Zweitvertretung des SV 07 Geinsheim zu tun.