Braunfels siegt im Kellerduell
Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Jonas Mueller anstelle von Johannes Krug für die SG Kesselbach/O/A auf. Michael Donges traf zum 1:0 zugunsten des FSV Braunfels (48.). Wenig später kamen Lukas Krug und Sebastian Pfeiffer per Doppelwechsel für Simon Loeffert und Maxim Probst auf Seiten der SG Kesselbach/O/A ins Match (65.). Bei Braunfels kam Lucas Duarte Marin für Manuel Busik ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (65.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Duarte Marin, der das 2:0 aus Sicht der Braunfelser perfekt machte (90.). Letztlich nahm die SG Kesselbach/O/A im Kellerduell beim FSV eine bittere Niederlage hin und unterlag mit 2:0.
Der FSV Braunfels muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Gastgeber bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, drei Unentschieden und acht Pleiten.
Die SG Kesselbach/O/A holte auswärts bisher nur einen Zähler. Mit nur 13 Treffern stellen die Gäste den harmlosesten Angriff der Gruppenliga Gießen/Marburg. Die SG Kesselbach/O/A verbuchte insgesamt einen Sieg, zwei Remis und 13 Niederlagen. Nach dem dritten Fehlschlag am Stück ist die SG Kesselbach/O/A weiter in Bedrängnis geraten. Gegen Braunfels war am Ende kein Kraut gewachsen.
Kommende Woche tritt der FSV Braunfels beim VfB Wetter an (Sonntag, 14:30 Uhr), parallel genießt die SG Kesselbach/O/A Heimrecht gegen die SG Ehringshausen/Dillheim.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können