FSG Homberg/Ober-Ofleiden im Aufwärtstrend

30. Oktober 2022, 19:49 Uhr

FSG Homberg/Ober-Ofleiden im Aufwärtstrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 1:2 verlor die Sportfreunde Burkhardsfelden am vergangenen Sonntag zu Hause gegen das Homberg/Ober-Ofl. Einen packenden Auftritt legte die FSG Homberg/Ober-Ofleiden dabei jedoch nicht hin.

Enes Kaan Uengoer stellte die Weichen für den Gast auf Sieg, als er in Minute 27 mit dem 1:0 zur Stelle war. Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt. Felix Schuchmann beförderte das Leder zum 2:0 des Homberg/Ober-Ofl. über die Linie (65.). Das 1:2 der SF Burkhardsfelden bejubelte Besim Kücükkaplan (89.). Letzten Endes ging die FSG Homberg/Ober-Ofleiden im Duell mit der Heimmannschaft als Sieger hervor.

Insbesondere an vorderster Front kommt die SF Burkhardsfelden nicht zur Entfaltung, sodass nur 21 erzielte Treffer auf das Konto der Sportfreunde Burkhardsfelden gehen. Mit fünf Siegen weist die Bilanz der Sportfreunde Burkhardsfelden genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei der SF Burkhardsfelden etwas bescheiden daher. Lediglich fünf Punkte ergatterte die Sportfreunde Burkhardsfelden.

Das Homberg/Ober-Ofl. verbuchte insgesamt sieben Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich die FSG Homberg/Ober-Ofleiden in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich das Homberg/Ober-Ofl. in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz.

Am nächsten Sonntag reist die SF Burkhardsfelden zum Kurdischer FC Gießen, zeitgleich empfängt die FSG Homberg/Ober-Ofleiden die SG Obbornhofen/Bellersheim.

Kommentieren
Vermarktung: