TuSpo Guxhagen lässt sich überrumpeln

30. Oktober 2022, 19:49 Uhr

TuSpo Guxhagen lässt sich überrumpeln © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich die Reserve des TSV Wabern und die TuSpo Guxhagen mit dem Endstand von 6:0. Der TSV Wabern II ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die TuSpo Guxhagen einen klaren Erfolg.

Der TSV Wabern II erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Marcel Geisser traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. In der 29. Minute erhöhte Enes Sezer auf 2:0 für die Heimmannschaft. Der TSV Wabern II baute die Führung aus, indem Robin Krug zwei Treffer nachlegte (38./44.). Der dominante Vortrag des TSV Wabern II im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Krug vollendete zum fünften Tagestreffer in der 66. Spielminute. Fabian Hofmann schraubte das Ergebnis in der 76. Minute mit dem 6:0 für den TSV Wabern II in die Höhe. Florian Grohmann (Immenhausen) pfiff schließlich das Spiel ab, in dem der TSV Wabern II bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

Im letzten Hinrundenspiel errang der TSV Wabern II drei Zähler und weist als Tabellensechster nun insgesamt 25 Punkte auf. Der TSV Wabern II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

Die TuSpo Guxhagen findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein.

Am Sonntag muss der TSV Wabern II beim FV Felsberg/Lohre/N-V ran, zeitgleich wird die TuSpo Guxhagen von der SpVgg. Zella/Loshausen in Empfang genommen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema