Schnellstart von Göcek reicht am Ende aus

30. Oktober 2022, 19:50 Uhr

Schnellstart von Göcek reicht am Ende aus © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Germania Okriftel trug gegen den SV Walsdorf einen knappen 1:0-Erfolg davon. Einen packenden Auftritt legte die Germania Okriftel dabei jedoch nicht hin.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lagen die Gäste bereits in Front. Alim Göcek markierte in der ersten Minute die Führung. Für Zakaria Amjahid war der Einsatz nach zwölf Minuten vorbei. Für ihn wurde Nico Siegert eingewechselt. Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause der FC Germania Okriftel, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. Schlussendlich pfiff Schiedsrichter Fabian Boy (Bad Nauheim) das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Die Germania Okriftel brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Walsdorf den achten Platz in der Tabelle ein. Fünf Siege, fünf Remis und vier Niederlagen hat das Heimteam derzeit auf dem Konto.

Der FC Germania Okriftel nimmt mit 30 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Offensiv konnte der Germania Okriftel in der Gruppenliga Wiesbaden kaum jemand das Wasser reichen, was die 36 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Mit dem Sieg knüpfte die Germania Okriftel an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der FC Germania Okriftel neun Siege und drei Remis für sich, während es nur zwei Niederlagen setzte. Den FC Germania Okriftel scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Der SV Walsdorf tritt am kommenden Sonntag beim VfB Unterliederbach an, die Germania Okriftel empfängt am selben Tag den FC Germania Schwanheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema