Zucca weist SV Bauerbach früh in die Schranken
Ein Doppelpack brachte die Wiesecker in eine komfortable Position: Piergiorgio Zucca war gleich zweimal zur Stelle (1./16.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Der Halbzeitstand von 2:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich die TSG Wieseck bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.
Der SV Bauerbach verbuchte insgesamt sechs Siege, ein Remis und acht Niederlagen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der SV in dieser Zeit nur einmal gewann.
Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der TSG Wieseck stets gesorgt, mehr Tore als die TSG (44) markierte nämlich niemand in der Gruppenliga Gießen/Marburg. Elf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der TSG Wieseck. Mit vier Siegen in Folge ist die TSG Wieseck so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Für den SV Bauerbach geht es am kommenden Sonntag bei der Zweitvertretung des FC Gießen weiter. Kommenden Mittwoch (20:00 Uhr) bekommt die TSG Wieseck Besuch vom FC Gießen II.