FCA Niederbrechen kommt nicht aus dem Keller
Marcel Jung stellte die Weichen für die SG Taunus auf Sieg, als er in Minute 38 mit dem 1:0 zur Stelle war. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Taunus in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Fünf Siege, vier Remis und fünf Niederlagen haben die Gastgeber momentan auf dem Konto.
Der FCA Niederbrechen besetzt mit sechs Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Dem Gast muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisoberliga Limburg-Weilburg markierte weniger Treffer als der FCA Niederbrechen. Der FCA Niederbrechen musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der FCA Niederbrechen insgesamt auch nur einen Sieg und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Dem FCA Niederbrechen klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen die SG Taunus war bereits die vierte am Stück in der Liga.
Am Sonntag muss die SG Taunus bei der SG Oberlahn ran, zeitgleich wird der FCA Niederbrechen von der SG Ahlbach/Oberweyer in Empfang genommen.