Erfolgreiche Aufholjagd des TSV Wohratal

30. Oktober 2022, 20:19 Uhr

Erfolgreiche Aufholjagd des TSV Wohratal © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Differenz von einem Treffer brachte dem TSV Wohratal gegen die Zweitvertretung des VfB Wetter den Dreier. Das Match endete mit 3:2. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Mit einem schnellen Doppelpack (53./54.) zum 2:0 schockte Siraj Ali Saleh den TSV Wohratal. Durch einen von Marcel Huehn verwandelten Elfmeter gelang dem Gast in der 61. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Imprachim Chousein witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:2 für den TSV Wohratal ein (71.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Merlin Lino Maia einen Treffer für den TSV Wohratal im Ärmel hatte (83.). Der VfB Wetter II hatte alle Trümpfe in der Hand, verspielte im Verlauf jedoch eine komfortable Führung und büßte letztlich eine bittere Niederlage ein.

Neun Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat das Heimteam derzeit auf dem Konto. Die Situation beim VfB Wetter II bleibt angespannt. Gegen den TSV Wohratal kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Die Stärke des TSV Wohratal liegt in der Offensive – mit insgesamt 35 erzielten Treffern. Der TSV Wohratal bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, zwei Unentschieden und acht Pleiten.

Am nächsten Sonntag reist der VfB Wetter II zur SG Salzböde-Lahn, zeitgleich empfängt der TSV Wohratal die Reserve des FSV Cappel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe