SV Teutonia Köppern verliert nach neun Spielen wieder
Celil Cetinkaya brachte dem FC Neu-Anspach II nach einer Minute die 1:0-Führung. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Gerome Dominic Rossner schnürte einen Doppelpack (7./21.), sodass die Heimmannschaft fortan mit 3:0 führte. Nach nur 26 Minuten verließ Cetinkaya vom FC Neu-Anspach II das Feld, Tiziano Basco kam in die Partie. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Henri Bonilla seine Chance und schoss das 1:3 (45.) für den SV Teutonia Köppern. Mit der Führung für den FC Neu-Anspach II ging es in die Halbzeitpause. In Durchgang zwei lief Kevin Hillner anstelle von Thomas Kadel für den SV Teutonia Köppern auf. Für das 2:3 der Gäste zeichnete Luka Milic verantwortlich (49.). Mohib Qaiumi erhöhte für den FC Neu-Anspach II auf 4:2 (82.). Schließlich strich der FC Neu-Anspach II die Optimalausbeute gegen den SV Teutonia Köppern ein.
Der FC Neu-Anspach II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FC Neu-Anspach II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Sechs Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FC Neu-Anspach II.
Der SV Teutonia Köppern nimmt mit 23 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. 44 Tore – mehr Treffer als der SV Teutonia Köppern erzielte kein anderes Team der Kreisoberliga Hochtaunus. Die gute Bilanz des SV Teutonia Köppern hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der SV Teutonia Köppern bisher sieben Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen. Der SV Teutonia Köppern baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Am kommenden Sonntag trifft der FC Neu-Anspach II auf die SGK Bad Homburg, der SV Teutonia Köppern spielt am selben Tag gegen den TSV Vatanspor Bad Homburg.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können