OSV Limburg gewinnt bei SG Merenberg
Furkan Simsek war zur Stelle und markierte das 1:0 des OSV Limburg (34.). Zur Pause behielt der OSV Limburg die Nase knapp vorn. Wenig später kamen Ali-Reza Kazerooni und Yusuf Simsek per Doppelwechsel für Halil Aytekin und Ferhat Kesmen auf Seiten des OSV Limburg ins Match (54.). In der 61. Minute verwandelte Kazerooni einen Elfmeter zum 2:0 für den OSV Limburg. Yannick Dannewitz schoss für die SG Merenberg in der 76. Minute das erste Tor. Am Ende punktete der OSV Limburg dreifach bei den Gastgebern.
Die SG Merenberg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die SG Merenberg belegt mit 13 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Mit nun schon neun Niederlagen, aber nur vier Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der SG Merenberg alles andere als positiv. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei der SG Merenberg. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der OSV Limburg im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Offensiv sticht der OSV Limburg in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 41 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Der OSV Limburg knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der OSV Limburg acht Siege, ein Unentschieden und kassierte nur sechs Niederlagen. Der OSV Limburg erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.
Am kommenden Sonntag trifft die SG Merenberg auf die SG WPD, der OSV Limburg spielt am selben Tag gegen die Reserve des FC Dorndorf.