Baumgarten glänzt als dreifacher Torschütze
TSV Lämmerspiel II ging durch Crusius Ben Baumgarten in der 20. Minute in Führung. Emir Selmanovic erhöhte für die Heimmannschaft auf 2:0 (29.). Der dritte Streich von TSV Lämmerspiel II war Baumgarten vorbehalten (39.). Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Zhelyazko Asenov seine Chance und schoss das 1:3 (42.) für das Ilirida Offenbach. Mit der Führung für TSV Lämmerspiel II ging es in die Kabine. TSV Lämmerspiel II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei TSV Lämmerspiel II. Sascha Bauer ersetzte Bogdan Alexandru Bucataru, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. In der 52. Minute brachte Florim Ismani den Ball im Netz von TSV Lämmerspiel II unter. Das 4:2 für TSV Lämmerspiel II stellte Baumgarten sicher. In der 75. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Durch einen von Naim Gela verwandelten Elfmeter gelang dem FC Ilirida Offenbach in der 82. Minute der 3:4-Anschlusstreffer. Das Schlusslicht steigerte sich nach desolatem Beginn im Laufe der Partie. Unterm Strich erwies sich der Rückstand jedoch als zu groß, als dass der Gast etwas hätte mitnehmen können.
Trotz des Sieges bleibt TSV Lämmerspiel II auf Platz neun. Fünf Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat TSV Lämmerspiel II derzeit auf dem Konto. TSV Lämmerspiel II ist seit drei Spielen unbezwungen.
Mit 62 Gegentreffern ist das Ilirida Offenbach die schlechteste Defensivmannschaft der Liga. Der FC Ilirida Offenbach holte auswärts bisher nur einen Zähler. Wann bekommt der FC Ilirida Offenbach die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen TSV Lämmerspiel II gerät das Ilirida Offenbach immer weiter in die Bredouille. Dem Ilirida Offenbach klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen TSV Lämmerspiel II war bereits die dritte am Stück in der Liga.
Kommende Woche tritt TSV Lämmerspiel II bei der Reserve des JSK Rodgau an (Sonntag, 13:00 Uhr), am gleichen Tag genießt der FC Ilirida Offenbach Heimrecht gegen die TUS Froschhausen.

