JSK Rodgau II in Bestform
Der Gast erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Ilias Bouhaddouz traf in der fünften Minute zur frühen Führung. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den JSK Rodgau II. Das 2:0 für den JSK Rodgau II stellte Bouhaddouz sicher. In der 50. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Der JSK Rodgau II baute die Führung aus, indem Andre Thomas zwei Treffer nachlegte (79./89.). Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter stand der Auswärtsdreier für den JSK Rodgau II. Man hatte sich gegen TSV Dudenhofen II durchgesetzt.
TSV Dudenhofen II bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Die Heimmannschaft musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da TSV Dudenhofen II insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Für TSV Dudenhofen II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.
Der JSK Rodgau II mischt nach dem Zu-null-Sieg weiter vorne mit. Wer den JSK Rodgau II besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 13 Gegentreffer kassierte der JSK Rodgau II. Der JSK Rodgau II knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der JSK Rodgau II acht Siege, drei Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage. Den JSK Rodgau II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
TSV Dudenhofen II hat nächste Woche den FC Alemannia Klein-Auheim zu Gast. Am Sonntag muss der JSK Rodgau II vor heimischer Kulisse gegen TSV Lämmerspiel II ran.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können