Immerhin ein Punkt: Stenger trifft zum Remis

30. Oktober 2022, 22:19 Uhr

Immerhin ein Punkt: Stenger trifft zum Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag kam der FSV Bad Orb beim SV Breitenborn nicht über ein 1:1 hinaus. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des FSV Bad Orb gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der FSV Bad Orb der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Nach nur 25 Minuten verließ Sebastian Till vom SV Breitenborn das Feld, Sebastian Bunzel kam in die Partie. Nach den ersten 45 Minuten ging es für den SVB und den FSV Bad Orb ohne Torerfolg in die Kabinen. Beim SV Breitenborn kam Louis Kellermann für Lukas Peter ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (63.). Kellermann brach für die Breitenborner den Bann und markierte in der 72. Minute die Führung. Gelesen war die Messe für den FSV Bad Orb noch nicht, als Fabian Hein und Felix Begemann bei einem Doppelwechsel für Vincenzo Montaldo und Gianluca Koch auf das Feld kamen (76.). Kurz vor Ende der Partie war es Dominik Stenger, der den FSV rettete und den Ausgleich markierte (89.). Schließlich gingen der SV Breitenborn und der FSV Bad Orb mit einer Punkteteilung auseinander.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der SV Breitenborn in der Tabelle auf Platz sechs. Sieben Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat das Heimteam derzeit auf dem Konto.

Der FSV Bad Orb führt das Feld der Kreisoberliga Gelnhausen mit 39 Punkten an. Der Defensivverbund der Bad Orber ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 17 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der Fußballsportverein weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zwölf Erfolgen, drei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor. In den letzten fünf Partien riefen die Gäste konsequent Leistung ab und holten elf Punkte.

Am nächsten Sonntag reist der SV Breitenborn zum FC Germania Wächtersbach, zeitgleich empfängt der FSV Bad Orb den TSV Wirtheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema