Brinkmeier macht Last-Minute-Remis perfekt
Ein Doppelpack brachte das Wehrheim/Pfaffenw. in eine komfortable Position: Marcus Krawczyk war gleich zweimal zur Stelle (19./25.). Die Hintermannschaft des FC Weißkirchen ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Rachid El Malki schlug doppelt zu und glich damit für die Gäste aus (54./63.). Für das 3:2 des FC Weißkirchen zeichnete Umut Kaya verantwortlich (67.). Jannik Brinkmeier sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 85. Minute ins Schwarze traf. Die 3:3-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als der Unparteiische Givara Jujan (Frankfurt am Main) die Partie nach 90 Minuten abpfiff.
Mit 20 Zählern aus elf Spielen steht die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach momentan im Mittelfeld der Tabelle. Sechs Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat der Gastgeber momentan auf dem Konto. Das Wehrheim/Pfaffenw. blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.
Der FC Weißkirchen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der FC Weißkirchen krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 13. 17:43 – das Torverhältnis des FC Weißkirchen spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zwei Siege, ein Remis und acht Niederlagen hat der FC Weißkirchen derzeit auf dem Konto.
Am nächsten Sonntag reist die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach zur SpVgg 05/99 Bomber HG, zeitgleich empfängt der FC Weißkirchen die SG Eschbach/Wernborn.