Doppelpack: Schmitt sichert FSV Schröck den Sieg
Marcel Schmitt nutzte die Chance für den FSV Schröck und beförderte in der 30. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Die Schröcker führten zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In Durchgang zwei lief Jason Schmitt anstelle von Ezoua Stephane Kouame für den FSV auf. Mit dem Tor zum 2:0 steuerte Marcel Schmitt bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (87.). Die 0:2-Heimniederlage der SG Ehringshausen/Dillheim war Realität, als der Unparteiische Alexander Kohaut (Nidderau) die Partie letztendlich abpfiff.
Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Gastgeber im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 53 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Gruppenliga Gießen/Marburg. Eringsh./Dillheim verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und acht Niederlagen. Seit sechs Spielen wartet die SG Ehringshausen/Dillheim schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Sieben Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat der FSV Schröck momentan auf dem Konto.
Die Verteidigung bleibt die Achillesferse von Eringsh./Dillheim. Nach der Niederlage gegen den FSV Schröck ist die SG Ehringshausen/Dillheim aktuell das defensivschwächste Team der Gruppenliga Gießen/Marburg.
Am kommenden Sonntag tritt Eringsh./Dillheim bei der SG Kesselbach/O/A an, während der FSV Schröck einen Tag zuvor die SG Eschenburg empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können