Deuchert rettet einen Punkt

31. Oktober 2022, 19:19 Uhr

Deuchert rettet einen Punkt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der FSG Vogelsberg ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen den TSV Ilbeshausen hinausgekommen. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten der FSG Vogelsberg II gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass die FSG Vogelsberg II der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Malte Narz brachte die FSG in der achten Minute nach vorn. Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Alexander Deuchert bereits wenig später besorgte (12.). Auch in der zweiten Halbzeit gelang es der FSG Vogelsberg II nicht, aus dem Heimvorteil Kapital zu schlagen. So blieb es auch nach weiteren 45 Minuten beim 1:1-Remis.

Offensiv stechen die Vogelsberger in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 31 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Nur zweimal gab sich die Spielgemeinschaft bisher geschlagen.

Der TSV Ilbeshausen holte auswärts bisher nur elf Zähler. Fünf Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat der TSV momentan auf dem Konto. Zuletzt war bei den Ilbeshäuser der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Mit diesem Unentschieden verpasste das Heimteam die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält die FSG Vogelsberg II den vierten Platz.

Die FSG Vogelsberg II verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 05.03.2023 bei der Zweitvertretung der SG Schlitzerland wieder gefordert. Nächster Prüfstein für den TSV Ilbeshausen ist auf heimischer Anlage die SG Stockhausen/Blankenau (Sonntag, 14:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema