Später Sisto-Siegtreffer
Ehe es in die Kabinen ging, markierte Niklas Christ das 1:0 für den TSV 07 Höchst II (40.). Zur Pause war die TSV-Reserve im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Nico Caruso beförderte das Leder zum 1:1 des TSV Haingründau in die Maschen (73.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Antonio Sisto den entscheidenden Führungstreffer für den TSV erzielte (86.). Schließlich strich der TSV Haingründau die Optimalausbeute gegen den TSV 07 Höchst II ein.
Mit 25 gesammelten Zählern hat der TSV 07 Höchst II den fünften Platz im Klassement inne. Acht Siege, ein Remis und vier Niederlagen haben die Höchster derzeit auf dem Konto. Die Situation bei den Gastgebern bleibt angespannt. Gegen den TSV Haingründau kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Der TSV Haingründau findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Sechs Siege, drei Remis und vier Niederlagen haben die Haingründauer momentan auf dem Konto. Die letzten Resultate der Gäste konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.
Während der TSV 07 Höchst II am kommenden Mittwoch den SV Hochland Fischborn empfängt, bekommt es der TSV Haingründau am selben Tag mit dem SV Salmünster zu tun.