Verlieren verboten

02. November 2022, 19:19 Uhr

Verlieren verboten © SPM Sportplatz Media GmbH

Nachdem es in den letzten vier Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will die TSV Immenhausen gegen die Zweitvertretung des Tuspo Grebenstein in die Erfolgsspur zurückfinden. Die TSV Immenhausen musste sich im vorigen Spiel der SG WBO mit 0:3 beugen.

Der Tuspo Grebenstein II kam zuletzt gegen die SG Obermeiser/Westuffeln zu einem 1:1-Unentschieden.

Der bisherige Ertrag der TSV Immenhausen in Zahlen ausgedrückt: vier Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für den Gastgeber in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Der Tuspo Grebenstein II holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Wo beim Gast der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 13 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die Zwischenbilanz des Tuspo Grebenstein II liest sich wie folgt: drei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Zuletzt machte der Tuspo Grebenstein II etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte der Tuspo Grebenstein II in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der Tuspo Grebenstein II diesen Trend fortsetzen.

Die Hintermannschaft des Tuspo Grebenstein II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der TSV Immenhausen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Mit elf Punkten belegt der Tuspo Grebenstein II den elften Tabellenplatz. Damit ist man der TSV Immenhausen ganz dicht auf den Fersen, denn die TSV Immenhausen hat mit 13 Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem zehnten Platz.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren
Vermarktung: