Gipfeltreffen der A-Liga Alsfeld

02. November 2022, 19:49 Uhr

Gipfeltreffen der A-Liga Alsfeld © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Kirtorf fordert im Topspiel die SG Reiskirchen/B./S. heraus. Das Reisk./Bers./Saasen schlug die FSG Alsfeld/Eifa am Sonntag mit 3:0 und hat somit Rückenwind. Die FSG Kirtorf gewann das letzte Spiel gegen den SV Nieder-Ofleiden mit 2:0 und liegt mit 22 Punkten weit oben in der Tabelle.

Mit beeindruckenden 42 Treffern stellt die SG Reiskirchen/B./S. den besten Angriff der A-Liga Alsfeld. Nach zehn absolvierten Begegnungen stehen für den Gastgeber sieben Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen auf dem Konto. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Tabellenprimus dar.

Die FSG Kirtorf ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet sechs Siege und vier Unentschieden. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – elf Punkte aus den letzten fünf Partien holte die FSG Kirtorf.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt das Reisk./Bers./Saasen vor. Die FSG Kirtorf muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Reiskirchen/B./S. zu stoppen. Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-0) dürfte das Reisk./Bers./Saasen selbstbewusst antreten.

Mit der SG Reiskirchen/B./S. spielt die FSG Kirtorf gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema