FSV Bad Orb II will Trend fortsetzen

03. November 2022, 19:49 Uhr

FSV Bad Orb II will Trend fortsetzen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Freitag trifft die Zweitvertretung des FSV Bad Orb auf den SV Germania Horbach. Der FSV Bad Orb II siegte im letzten Spiel souverän mit 3:1 gegen den FSV Großenhausen und muss sich deshalb nicht verstecken. Der SV Germania Horbach dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Neuses zuletzt mit 8:0 abgefertigt.

Nach 15 Spielen verbucht der FSV Bad Orb II fünf Siege, vier Unentschieden und sechs Niederlagen auf der Habenseite. Zuletzt gewann der FSV Bad Orb II etwas an Boden. Zwei Siege und zwei Unentschieden schaffte die FSV-Reserve in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, müssen die Gastgeber diesen Trend fortsetzen.

Lediglich sieben Punkte stehen für den SV Germania Horbach auswärts zu Buche. Nach 15 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des SVG insgesamt durchschnittlich: sieben Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Germanen – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Vor allem die Offensivabteilung der Horbacher muss der FSV Bad Orb II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema