Ausgeglichen und abwechslungsreich

03. November 2022, 23:19 Uhr

Ausgeglichen und abwechslungsreich © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Donnerstag trennten sich die SG Reiskirchen/B./S. und die FSG Kirtorf unentschieden mit 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Das Reisk./Bers./Saasen erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Christian Kuhn traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Leon Vietor traf zum 1:1 zugunsten der FSG Kirtorf (23.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Marvin Sander das 2:1 nach (40.). Die FSG Kirtorf nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Tom Fischer war es, der in der 53. Minute das Spielgerät im Gehäuse der Gäste unterbrachte. Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich die SG Reiskirchen/B./S. und die FSG Kirtorf mit einem Unentschieden.

47 Tore – mehr Treffer als das Reisk./Bers./Saasen erzielte kein anderes Team der A-Liga Alsfeld. Nur zweimal gaben sich die Gastgeber bisher geschlagen.

Die FSG Kirtorf ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sieben Siege und fünf Unentschieden zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich die FSG Kirtorf selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist die SG Reiskirchen/B./S. zur FSG Queckborn/Lauter, während die FSG Kirtorf am selben Tag bei der SpVgg Mücke antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema