SSV 1920 Allendorf noch ohne Niederlage

04. November 2022, 15:49 Uhr

SSV 1920 Allendorf noch ohne Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Merkenbach hat am kommenden Samstag keinen Geringeren als den SSV 1920 Allendorf zum Gegner. Zuletzt spielte der FC Merkenbach unentschieden – 2:2 gegen den SV Eisemroth. Der SSV 1920 Allendorf dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Oberscheld zuletzt mit 6:0 abgefertigt.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-0-1) dürfte der FC Merkenbach selbstbewusst antreten. Die Heimmannschaft belegt mit 31 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Der FC Merkenbach präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 50 geschossene Treffer gehen auf das Konto des FC Merkenbach. Der FC Merkenbach förderte aus den bisherigen Spielen zehn Siege, ein Remis und drei Pleiten zutage. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FC Merkenbach.

Der SSV 1920 Allendorf führt das Feld der A-Liga Dillenburg mit 39 Punkten an. Erfolgsgarant des Gasts ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 74 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den SSV 1920 Allendorf (13-0-0) noch ausrichten kann.

Insbesondere den Angriff des SSV 1920 Allendorf gilt es für den FC Merkenbach in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der SSV 1920 Allendorf den Ball mehr als fünfmal pro Partie im Netz zappeln.

Der FC Merkenbach ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema