Hohe Hürde für SG Waldsolms II

04. November 2022, 15:49 Uhr

Hohe Hürde für SG Waldsolms II © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Samstag bekommt es die Zweitvertretung der SG Waldsolms mit der Reserve der TSF Heuchelheim zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Am vergangenen Donnerstag ging die SG Waldsolms II leer aus – 2:4 gegen den SC Münchholzh./Dutenh. II.

Die TSF Heuchelheim II tritt mit breiter Brust an, wurde doch der TSV 1912 Steindorf zuletzt mit 2:1 besiegt.

Gegenwärtig rangiert die SG Waldsolms II auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Der bisherige Ertrag des Heimteams in Zahlen ausgedrückt: vier Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen.

Mit 32 Punkten steht die TSF Heuchelheim II auf dem Platz an der Sonne. In der Defensive des Gasts griffen die Räder ineinander, sodass die TSF Heuchelheim II im bisherigen Saisonverlauf erst elfmal einen Gegentreffer einsteckte. Die TSF Heuchelheim II wartet mit einer Bilanz von insgesamt zehn Erfolgen, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. Die TSF Heuchelheim II tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Hintermannschaft der SG Waldsolms II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der TSF Heuchelheim II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trumpft die SG Waldsolms II auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-1-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der TSF Heuchelheim II (4-0-2) eingeräumt.

Gegen die SG Waldsolms II sind für die TSF Heuchelheim II drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema