TSV Hertingshausen zum Auftakt gegen FC Homberg

04. November 2022, 16:19 Uhr

TSV Hertingshausen zum Auftakt gegen FC Homberg © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Samstag trifft der TSV Hertingshausen auf den FC Homberg. Auf heimischem Terrain blieb der TSV Hertingshausen am vorigen Sonntag aufgrund der 1:3-Pleite gegen die FSG Gudensberg ohne Punkte. Hinter dem FC Homberg liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen die SG Neuental/Jesberg verbuchte man einen 3:2-Erfolg.

Im Hinspiel hatte der TSV Hertingshausen die Nase vorn und verbuchte einen 3:1-Sieg.

Mit 22 gesammelten Zählern hat die Heimmannschaft den achten Platz im Klassement inne. Der TSV Hertingshausen holte aus den bisherigen Partien sieben Siege, ein Remis und sieben Niederlagen.

Bei einem Ertrag von bisher erst drei Zählern ist die Auswärtsbilanz des FC Homberg verbesserungswürdig. Der Gast krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des FC Homberg im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 42 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Gruppenliga Kassel 1. Die Bilanz des FC Homberg nach 15 Begegnungen setzt sich aus vier Erfolgen, einem Remis und zehn Pleiten zusammen. Der FC Homberg ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Die Hintermannschaft des FC Homberg ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Hertingshausen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der FC Homberg steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des TSV Hertingshausen bedeutend besser als die des FC Homberg.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema