Jurtschenko trifft: FSV Bad Orb II deklassiert SV Germania Horbach

04. November 2022, 22:49 Uhr

Jurtschenko trifft: FSV Bad Orb II deklassiert SV Germania Horbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des FSV Bad Orb zog dem SV Germania Horbach das Fell über die Ohren: 1:6 lautete das bittere Resultat aus Sicht des SVG. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der FSV Bad Orb II wusste zu überraschen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die FSV-Reserve bereits in Front. Christian Rieger markierte in der zweiten Minute die Führung. Der Gastgeber machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Lukas Zscherneck (6.). Mit dem 3:0 von Kristijan Romic für den FSV Bad Orb II war das Spiel eigentlich schon entschieden (11.). In der 30. Minute brachte Mirko Wicklein das Netz für den SV Germania Horbach zum Zappeln. Mit dem 4:1 durch Juri Jurtschenko schien die Partie bereits in der 38. Minute mit dem FSV Bad Orb II einen sicheren Sieger zu haben. Zur Halbzeit blickte der FSV Bad Orb II auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Jurtschenko beseitigte mit seinen Toren (60./75.) die letzten Zweifel am Sieg des FSV Bad Orb II. Schlussendlich setzte sich der FSV Bad Orb II mit sechs Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FSV Bad Orb II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den elften Tabellenplatz. Der FSV Bad Orb II verbuchte insgesamt sechs Siege, vier Remis und sechs Niederlagen. Durch den klaren Erfolg über den SV Germania Horbach ist der FSV Bad Orb II weiter im Aufwind.

Der SV Germania Horbach findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Sieben Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen haben die Germanen derzeit auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für den FSV Bad Orb II ist die Reserve des FC 03 Gelnhausen (Sonntag, 13:00 Uhr). Der SV Germania Horbach misst sich am selben Tag mit dem SV Melitia Aufenau (15:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema