FV Alemannia Nied im Aufwärtstrend

04. November 2022, 23:49 Uhr

FV Alemannia Nied im Aufwärtstrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FV Alemannia Nied kam am Freitag zu einem 4:2-Erfolg gegen die SG Bremthal. Pflichtgemäß strich der FV Alemannia Nied gegen die SG Bremthal drei Zähler ein.

Ein Doppelpack brachte den FV Alemannia Nied in eine komfortable Position: Sascha Müller war gleich zweimal zur Stelle (10./21.). Ehe es in die Kabinen ging, markierte Marvin Schmidt Hartlieb das 1:2 für die SG Bremthal (40.). Zur Pause wusste der FV Alemannia Nied eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Meikel Kocur beförderte das Leder zum 3:1 der Gastgeber über die Linie (46.). In der 51. Minute brachte Felix Körner den Ball im Netz des FV Alemannia Nied unter. Das 4:2 des FV Alemannia Nied stellte Tarik Choukairi sicher (70.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Lukas Spielmann (Wiesbaden) siegte der FV Alemannia Nied gegen die SG Bremthal.

Mit 48 geschossenen Toren gehört der FV Alemannia Nied offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Maintaunus. Zwölf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FV Alemannia Nied.

Die Defensive der SG Bremthal muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 43-mal war dies der Fall. Vier Siege, drei Remis und sieben Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto.

Gewinnen hatte bei der SG Bremthal zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sechs Spiele zurück. Den FV Alemannia Nied scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zehn Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Am Donnerstag empfängt der FV Alemannia Nied den SV Hofheim. Das nächste Mal ist die SG Bremthal am 06.11.2022 gefordert, wenn man bei der Reserve des SV Zeilsheim antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema