RSV Margretenhaun kommt nicht aus dem Keller
Gaith Akrama brachte die Spvgg. Bimbach in der elften Minute ins Hintertreffen. Der RSV Margretenhaun bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Linus Gaube für den Ausgleich sorgte (13.). Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Zum Seitenwechsel ersetzte Ahmed Mohamed Abdi Shakur von der Spvgg. Bimbach seinen Teamkameraden Gaube. Lukas Uebelacker glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für die Spvgg. (52./66.). Kurz vor Ultimo war noch Frederik Hau zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des RSV Margretenhaun verantwortlich (90.). Am Schluss gewann die Spvgg. Bimbach gegen den RSV.
Trotz des Sieges fiel die Spvgg. Bimbach in der Tabelle auf Platz drei. Die Bimbacher sammeln weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Der Gastgeber ist seit vier Spielen unbezwungen.
Der RSV Margretenhaun muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Momentan besetzen die Hünsche den ersten Abstiegsplatz. Die Margretenhauner verbuchten insgesamt drei Siege, sechs Remis und acht Niederlagen. Nach der Niederlage gegen die Spvgg. Bimbach bleibt der RSV Margretenhaun weiterhin glücklos.
Das nächste Mal ist die Spvgg. Bimbach am 06.11.2022 gefordert, wenn man beim DJK 1. FC Nüsttal antritt. Für den RSV Margretenhaun geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den TSV Bachrain empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können