SV Niedernhausen II will oben dranbleiben

05. November 2022, 12:19 Uhr

SV Niedernhausen II will oben dranbleiben © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag geht es für die Zweitvertretung des 1. FC Naurod 1928 zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sechs Partien ist die Reserve des SV 1913 Niedernhausen nun ohne Niederlage. Zuletzt spielte der SV Niedernhausen II unentschieden – 2:2 gegen den SV 1912 Mainz-Kostheim. Der 1.

FC Naurod II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Rambach/I/K zuletzt mit 7:2 abgefertigt.

Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Fünf Siege, ein Remis und nur eine Niederlage verbreiten Optimismus beim SV 1913 Niedernhausen II. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Heimmannschaft dar.

Der 1. FC Naurod 1928 II holte auswärts bisher nur neun Zähler.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Niedernhausen II geraten. Die Offensive des 1. FC Naurod II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Der SV 1913 Niedernhausen II hat den 1. FC Naurod 1928 II im Nacken. Die Gäste liegen im Klassement nur vier Punkte hinter dem SV Niedernhausen II. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.

Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema