TSV Michelbach filetiert VfL Dreihausen

05. November 2022, 12:49 Uhr

TSV Michelbach filetiert VfL Dreihausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit einem enttäuschenden 0:5 unterlag der VfL Dreihausen gegen den TSV Michelbach. Hängende Köpfe bei den Platzherren des VfL Dreihausen, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen.

Michael Ruebe brachte sein Team in der 29. Minute nach vorn. Florent Raishtaj versenkte die Kugel zum 2:0 für den TSV Michelbach (32.). In der 35. Minute legte Ahmet Ural zum 3:0 zugunsten der Gäste nach. Der dominante Vortrag des TSV Michelbach im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Den Vorsprung des TSV Michelbach ließ Serdal Ergin in der 82. Minute anwachsen. Edwin Schoch stellte schließlich in der 84. Minute den 5:0-Sieg für den TSV Michelbach sicher. Schlussendlich setzte sich der TSV Michelbach mit fünf Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Vollstreckerqualitäten demonstrierten die Gastgeber bislang noch nicht. Der Angriff des VfL Dreihausen ist mit 18 Treffern der erfolgloseste der Kreisoberliga GI/MR Nord. Sechs Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen hat der VfL Dreihausen derzeit auf dem Konto. Die letzten Auftritte des VfL Dreihausen waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Der TSV Michelbach bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, drei Unentschieden und acht Pleiten.

Am nächsten Sonntag reist der VfL Dreihausen zur SG Lahnfels, zeitgleich empfängt der TSV Michelbach den SC Gladenbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema