Gelingt Spvgg Bomber II die Wiedergutmachung?
Das Wehrheim/Pfaffenw II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Westerfeld zuletzt mit 4:0 abgefertigt.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Spvgg Bomber II sind sechs Punkte aus fünf Spielen. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Gastgeber im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 32 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Hochtaunus.
Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere drei Zähler. 15:31 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache.
Beide Mannschaften plagen sich mit erheblichen Problemen in der Defensive. Die Bilanz von 32 Gegentreffern von Spvgg Bomber II ist nur geringfügig besser als die des Wehrheim/Pfaffenw II (31). In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief. Nach elf absolvierten Begegnungen stehen für Spvgg Bomber II drei Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem Konto.
Mit Spvgg Bomber II spielt das Wehrheim/Pfaffenw II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

