Germania Weilbach II will Trend fortsetzen

05. November 2022, 12:49 Uhr

Germania Weilbach II will Trend fortsetzen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft die Zweitvertretung der Germania Weilbach auf den SC Eschborn. Die Germania Weilbach II siegte im letzten Spiel gegen die DJK Zeilsheim mit 7:2 und belegt mit 23 Punkten den siebten Tabellenplatz. Der SC Eschborn dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die DJK Zeilsheim zuletzt mit 6:0 abgefertigt.

Drei Niederlagen trüben die Bilanz der Germania Weilbach II mit ansonsten sechs Siegen und fünf Remis. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Gastgeber.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SC Eschborn erst sechs Zähler für sich. Momentan besetzen die Gäste den ersten Abstiegsplatz. Nach 14 Spielen verbucht der SC Eschborn vier Siege, ein Unentschieden und neun Niederlagen auf der Habenseite. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der SC Eschborn in den vergangenen fünf Spielen.

Die Hintermannschaft der Germania Weilbach II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SC Eschborn mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Die Germania Weilbach II ist in der Tabelle besser positioniert als der SC Eschborn und aktuell zudem äußerst formstark.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema