Hohe Hürde für VFB Oberndorf II

05. November 2022, 13:19 Uhr

Hohe Hürde für VFB Oberndorf II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des VFB Oberndorf hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als den FSV Hailer zum Gegner. Der VFB Oberndorf II gewann das letzte Spiel gegen den FC Alemannia Niedermittlau mit 3:0 und liegt mit 20 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Der FSV Hailer dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Hochland Fischborn zuletzt mit 4:0 abgefertigt.

Gegenwärtig rangiert der VFB Oberndorf II auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Bilanz der VFB-Reserve nach 15 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, zwei Remis und sieben Pleiten zusammen. Die passable Form der Oberndorfer belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Der FSV Hailer führt das Feld der A-Liga Gelnhausen mit 34 Punkten an. Erfolgsgarant des FSV ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 47 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der aktuelle Ertrag des Fußballsportverein zusammengefasst: elfmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Der Gast tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Ins Straucheln könnte die Defensive des VFB Oberndorf II geraten. Die Offensive des FSV Hailer trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Trumpft der VFB Oberndorf II auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-2-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem FSV Hailer (4-1-1) eingeräumt.

Mit dem FSV Hailer empfängt der VFB Oberndorf II diesmal einen sehr schweren Gegner.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe