SV Melitia Roth will den Lauf ausbauen

05. November 2022, 14:49 Uhr

SV Melitia Roth will den Lauf ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Beendet der SV Hochland Fischborn den jüngsten Triumphzug des Gegners? SV Melitia Roth wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Der SV Fischborn musste sich im vorigen Spiel dem TSV 07 Höchst II mit 1:3 beugen. SV Melitia Roth dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Altenmittlau II zuletzt mit 5:1 abgefertigt.

Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Sechs Siege, ein Remis und nur eine Niederlage verbreiten Optimismus beim SV Hochland Fischborn. Mit 44 geschossenen Toren gehört der SVH offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Gelnhausen. Die Zwischenbilanz der Fischborner liest sich wie folgt: neun Siege, ein Remis und vier Niederlagen.

SV Melitia Roth holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Die Gäste weisen bisher insgesamt acht Erfolge, drei Unentschieden sowie drei Pleiten vor. Mit vier Siegen in Folge ist SV Melitia Roth so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der SV Fischborn belegt mit 28 Punkten den dritten Platz. SV Melitia Roth liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz sechs knapp dahinter und kann mit einem Sieg am SV Hochland Fischborn vorbeiziehen.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Vermarktung:

Mehr zum Thema