VfR Kesselstadt noch ohne Niederlage

05. November 2022, 14:49 Uhr

VfR Kesselstadt noch ohne Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Ger. Niederrodenbach fordert im Topspiel den VfR Kesselstadt heraus. Am Sonntag wies der VfR Kesselstadt den FC Eintracht Oberissigheim mit 2:1 in die Schranken. Letzte Woche siegte das Ger. Niederrodenbach gegen die SG Bruchköbel II mit 5:1. Damit liegt das Germania Niederrodenbach mit 28 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-0-0) dürfte der VfR Kesselstadt selbstbewusst antreten. Mit 38 Zählern führt der VfR das Klassement der Kreisoberliga Hanau souverän an. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die Kesselstädter (12-2-0) noch ausrichten kann. Das Heimteam scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Das bisherige Abschneiden des Germania Niederrodenbach: acht Siege, vier Punkteteilungen und zwei Misserfolge. Die Germanen treten mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Hier treffen die beiden torgefährlichsten Mannschaften aufeinander (Germania Niederrodenbach 48 Tore, VfR Kesselstadt 46 Tore).

Das Ger. Niederrodenbach ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema