GSV Eintracht Baunatal: Premiere gegen 1.FC Schwalmstadt
Vor heimischer Kulisse fuhr der 1.FC Schwalmstadt im Hinspiel einen 2:1-Sieg ein.
Eintracht Baunatal belegt mit 37 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Die Verteidigung des GSV wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 15-mal bezwungen. Die Eintracht förderte aus den bisherigen Spielen zwölf Siege, ein Remis und zwei Pleiten zutage. Die Großenritter scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Der 1.FC Schwalmstadt bekleidet mit 26 Zählern Tabellenposition vier. Acht Siege und zwei Remis stehen fünf Pleiten in der Bilanz des FC gegenüber. Die Leistungskurve des 1. FC zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit fünf Spielen auf den nächsten Sieg.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der GSV Eintracht Baunatal vor. Der 1.FC Schwalmstadt muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Eintracht Baunatal zu stoppen. Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: Der 1.FC Schwalmstadt befindet sich auf einem guten vierten Platz in der Auswärts-, der GSV Eintracht Baunatal auf einem ebenso guten zweiten Platz in der Heimtabelle.
Gegen Eintracht Baunatal erwartet den 1.FC Schwalmstadt eine hohe Hürde.