FSG Gudensberg empfängt TSV Altenlotheim zum Rückrundenstart
Am letzten Spieltag kassierte der TSV Altenlotheim die achte Saisonniederlage gegen den TuSpo Mengeringhausen. Das Hinspiel zwischen dem TSV Altenlotheim und der FSG Gudensberg endete 2:2.
Gegenwärtig rangiert die FSG Gudensberg auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Wo beim Heimteam der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 16 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Sieben Siege und ein Remis stehen sieben Pleiten in der Bilanz der FSG Gudensberg gegenüber. Die FSG Gudensberg tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Bei einem Ertrag von bisher erst vier Zählern ist die Auswärtsbilanz des TSV Altenlotheim verbesserungswürdig. Der Gast besetzt mit 13 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die formschwache Abwehr, die bis dato 40 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des TSV Altenlotheim in dieser Saison. Vor sieben Spielen bejubelte der TSV Altenlotheim zuletzt einen Sieg.
Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht die FSG Gudensberg als Favorit ins Rennen. Der TSV Altenlotheim muss alles in die Waagschale werfen, um gegen die FSG Gudensberg zu bestehen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können