Verlieren verboten

05. November 2022, 14:54 Uhr

Verlieren verboten © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen dem SV Müs nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen die Zweitvertretung des SV Großenlüder? Der SV Großenlüder II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit dem TSV Pilgerzell hervor.

Zuletzt kassierte Germania Müs eine Niederlage gegen die SG Schlitzerland – die achte Saisonpleite. Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung.

Mit 53 Gegentreffern ist der SV Großenlüder II die schlechteste Defensivmannschaft der Liga. Die Teutonia besetzt mit sechs Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit nur elf Treffern stellen die Teutonen den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Der bisherige Ertrag des SV in Zahlen ausgedrückt: ein Sieg, drei Unentschieden und zwölf Niederlagen.

Im Tableau ist für den SV Müs mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben.

Sowohl der SV Großenlüder II als auch Germania Müs entschied keines der letzten sieben Spiele für sich. Deshalb werden beide Mannschaften mit aller Macht versuchen, dieses Spiel zu gewinnen.

Dieses Spiel wird für den SV Großenlüder II sicher keine leichte Aufgabe, da der SV Müs 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema