Giganten-Gipfel
Die SG Dornheim nimmt mit 27 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Die Offensive des Heimteams in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 43-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Die SG Dornheim verbuchte acht Siege, drei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite.
An VfR Groß-Gerau II gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst elfmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Groß-Gerau. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die Gäste (10-3-0) noch ausrichten kann.
Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Spannend ist die Frage, wer seine gute Bilanz ausbauen wird. Die SG Dornheim hat noch keine einzige Heimniederlage hinnehmen müssen, während VfR Groß-Gerau II auf fremden Plätzen ungeschlagen ist. Wer bestätigt die Form der letzten Spiele? Beide Mannschaften haben in den vergangenen fünf Begegnungen dreimal gewonnen und zweimal die Punkte geteilt.
Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.