Krisenteam will punkten
Dietesheim II am letzten Spieltag gegen den TV Hausen.
Die Heimbilanz der TuS Klein-Welzheim ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. 24:48 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Bilanz der TuS Klein-Welzheim nach 13 Begegnungen setzt sich aus zwei Erfolgen, drei Remis und acht Pleiten zusammen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die TuS Klein-Welzheim nur einen Sieg zustande.
Auf fremdem Terrain reklamierte die Spvgg. Dietesheim II erst einen Zähler für sich. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Gast das Problem. Erst 16 Treffer markierte die Spvgg. Dietesheim II – kein Team der A-Liga Offenbach 2 ist schlechter. Die Spvgg. Dietesheim II entschied kein einziges der letzten zehn Spiele für sich.
Wenn die Spvgg. Dietesheim II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Spvgg. Dietesheim II (51). Aber auch bei der TuS Klein-Welzheim ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (48). In der Tabelle liegen beide Teams mit drei Punkten Unterschied dicht beieinander.
Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

