Krisenteam will punkten

05. November 2022, 14:53 Uhr

Krisenteam will punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach elf Ligaspielen ohne Sieg braucht die FSG Alsfeld/Eifa mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die FSG ORU. Hinter der FSG ORU liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den SV Bobenhausen verbuchte man einen 2:0-Erfolg.

Zuletzt kassierte die FSG Alsfeld/Eifa eine Niederlage gegen die SG Reiskirchen/B./S. – die zehnte Saisonpleite.

Daheim hat die FSG ORU die Form noch nicht gefunden: Die fünf Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Im Tableau ist für den Gastgeber mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Die Zwischenbilanz der FSG ORU liest sich wie folgt: drei Siege, fünf Remis und vier Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die FSG ORU lediglich einmal die Optimalausbeute.

41 Gegentreffer hat die FSG Alsfeld/Eifa mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der A-Liga Alsfeld. Auswärts verbuchte die Fußballspielgemeinschaft bislang erst einen Punkt. Mit lediglich vier Zählern aus zwölf Partien steht die FSG auf dem Abstiegsplatz. Im Angriff brachte der Gast deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 15 geschossenen Treffern erkennen lässt. Die FSG Alsfeld/Eifa entschied kein einziges der letzten elf Spiele für sich.

Die FSG Alsfeld/Eifa steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der FSG ORU bedeutend besser als die der FSG Alsfeld/Eifa.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften