SG WBO will weiter Boden gutmachen

05. November 2022, 14:52 Uhr

SG WBO will weiter Boden gutmachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner der SG Obermeiser/Westuffeln lief es zuletzt wie am Schnürchen – die SG WBO wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Das letzte Ligaspiel endete für die SG O/W mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den Tuspo Grebenstein II.

Die SG WBO gewann das letzte Spiel souverän mit 3:0 gegen die TSV Immenhausen und muss sich deshalb nicht verstecken.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-1) dürfte die SG Obermeiser/Westuffeln selbstbewusst antreten. Die Saison des Heimteams verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die SG O/W sechs Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen verbucht. Die SG Obermeiser/Westuffeln ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Die Zwischenbilanz der SG WBO liest sich wie folgt: sieben Siege, ein Remis und vier Niederlagen. Die Gäste treten mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Von der Offensive der SG WBO geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen.

Die SG O/W hat mit der SG WBO im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema