SV Schwalheim auf Talfahrt
Die Heimbilanz des SV Schwalheim ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt. Die Heimmannschaft krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Mit 48 Toren fing sich der SV Schwalheim die meisten Gegentore der A-Liga Friedberg ein.
Auf des Gegners Platz hat das Hoch-Weisel/Ostheim noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Mehr als Platz acht ist für den Gast gerade nicht drin. In dieser Saison sammelte das Hoch-Weisel/Ostheim bisher sechs Siege und kassierte sieben Niederlagen.
Die Offensive der SG Hoch-Weisel/Ostheim kommt torhungrig daher. Über 2,69 Treffer pro Match markiert das Hoch-Weisel/Ostheim im Schnitt. Die SG Hoch-Weisel/Ostheim wie auch der SV Schwalheim haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
Der SV Schwalheim steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des Hoch-Weisel/Ostheim bedeutend besser als die des SV Schwalheim.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können