Start in die Rückrunde: FC Vikt. Schaafheim gastiert bei TSV Klein-Umstadt

05. November 2022, 14:50 Uhr

Start in die Rückrunde: FC Vikt. Schaafheim gastiert bei TSV Klein-Umstadt © SPM Sportplatz Media GmbH

TSV Klein-Umstadt will im Spiel gegen den FC Vikt. Schaafheim nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am vergangenen Sonntag ging TSV Klein-Umstadt leer aus – 1:3 gegen den FC Viktoria Urberach. Der FC Viktoria Schaafheim schlug die KSG Georgenhausen II am Sonntag mit 3:2 und hat somit Rückenwind.

TSV Klein-Umstadt kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (4-1-0). Mit 21 Punkten auf der Habenseite steht die Heimmannschaft derzeit auf dem sechsten Rang. Nach 13 absolvierten Begegnungen stehen für TSV Klein-Umstadt sechs Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen auf dem Konto. In den jüngsten fünf Auftritten brachte TSV Klein-Umstadt nur einen Sieg zustande.

Auswärts verbuchte der FC Vikt. Schaafheim bislang erst drei Punkte. Im Tableau ist für den Gast mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Mit erst 19 erzielten Toren hat der FC Viktoria Schaafheim im Angriff Nachholbedarf. In dieser Saison sammelte der FC Viktoria Schaafheim bisher drei Siege und kassierte zehn Niederlagen.

Vor allem die Offensivabteilung von TSV Klein-Umstadt muss der FC Vikt. Schaafheim in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Auf dem Papier ist der FC Viktoria Schaafheim zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.