Villmar/Arfurt/Aum. will Trend fortsetzen

05. November 2022, 15:19 Uhr

Villmar/Arfurt/Aum. will Trend fortsetzen © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Dauborn/Neesbach will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim Villmar/Arfurt/Aum. punkten. Die SG Villmar/Arfurt/Aumenau dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Thalheim zuletzt mit 5:0 abgefertigt. Die FSG Dauborn/Neesbach gewann das letzte Spiel gegen die SG Weilmünster/Laubuse.

mit 4:3 und liegt mit 20 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Fünf Siege, ein Remis und nur eine Niederlage verbreiten Optimismus beim Villmar/Arfurt/Aum. Mit 26 gesammelten Zählern hat der Gastgeber den sechsten Platz im Klassement inne. Zu den acht Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der SG Villmar/Arfurt/Aumenau vier Pleiten. Die passable Form des Villmar/Arfurt/Aum. belegen acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Das Dauborn/Neesbach holte auswärts bisher nur acht Zähler. Gegenwärtig rangieren die Gäste auf Platz zehn, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Zwischenbilanz der FSG Dauborn/Neesbach liest sich wie folgt: sechs Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für das Dauborn/Neesbach dar.

Ins Straucheln könnte die Defensive der FSG Dauborn/Neesbach geraten. Die Offensive der SG Villmar/Arfurt/Aumenau trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Vermarktung: