Kellerkinder unter sich

05. November 2022, 15:19 Uhr

Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des SV Rot-Weiss Hadamar konnte in den letzten sechs Spielen nicht punkten. Mit der Reserve des FC Eddersheim kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Das Rot-Weiss Hadamar II zog gegen die TuS Hornau am letzten Spieltag mit 0:3 den Kürzeren.

Der FC Eddersheim II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die TSG Wörsdorf zuletzt mit 6:2 abgefertigt.

Der SV Rot-Weiss Hadamar II belegt mit fünf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des Heimteams ist deutlich zu hoch. 52 Gegentreffer – kein Team der Gruppenliga Wiesbaden fing sich bislang mehr Tore ein. Der bisherige Ertrag des Rot-Weiss Hadamar II in Zahlen ausgedrückt: ein Sieg, zwei Unentschieden und elf Niederlagen. Der SV Rot-Weiss Hadamar II entschied kein einziges der letzten zehn Spiele für sich.

Auf fremden Plätzen läuft es für den FC Eddersheim II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Der Gast nimmt mit 19 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Die Bilanz des FC Eddersheim II nach 14 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, einem Remis und sieben Pleiten zusammen.

Wenn das Rot-Weiss Hadamar II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Rot-Weiss Hadamar II (52). Aber auch beim FC Eddersheim II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (38).

Das Rot-Weiss Hadamar II geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der SV Rot-Weiss Hadamar II nämlich insgesamt 14 Zähler weniger als der FC Eddersheim II.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema