Pflichtaufgabe für FC Albania

05. November 2022, 15:21 Uhr

Pflichtaufgabe für FC Albania © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht die Spvgg. Amöneburg am Sonntag im Spiel gegen den FC Albania 2015 mächtig unter Druck. Der FC Albania gewann das letzte Spiel gegen den FC 1934 Bierstadt II mit 4:3 und belegt mit 21 Punkten den zwölften Tabellenplatz. Zwar blieb die Spvgg.

Amöneburg nun seit zehn Partien ohne Sieg, aber gegen den FC Bierstadt II trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 2:2-Remis.

Zu den sechs Siegen und drei Unentschieden gesellen sich beim FC Albania 2015 sechs Pleiten.

Auf des Gegners Platz hat die Spvgg. Amöneburg noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Mit lediglich sieben Zählern aus 17 Partien stehen die Gäste auf einem Abstiegsplatz. In der Defensive drückt der Schuh bei der Spvgg. Amöneburg, was in den bereits 69 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Bisher verbuchte die Spvgg. Amöneburg zweimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und 14 Niederlagen.

Wenn die Spvgg. Amöneburg den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Spvgg. Amöneburg (69). Aber auch beim FC Albania ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (56). Beim FC Albania 2015 sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der Gastgeber das Feld als Sieger, während die Spvgg. Amöneburg in dieser Zeit sieglos blieb.

Der FC Albania reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Gewinner. Dagegen siegte die Spvgg. Amöneburg schon seit zehn Spielen nicht mehr. Daher sollte die Spvgg. Amöneburg für den FC Albania 2015 in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema