FSC Lohfelden noch ohne Niederlage

05. November 2022, 15:20 Uhr

FSC Lohfelden noch ohne Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSC Lohfelden will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen die Zweitvertretung der TSG Sandershausen ausbauen. Der FSC Lohfelden siegte im letzten Spiel gegen die SG Escherode/Uschlag mit 2:0 und belegt mit 29 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Die TSG Sandershausen II trennte sich im vorigen Match 3:3 von der SG Söhrewald.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-2-0) dürfte der FSC Lohfelden selbstbewusst antreten. Am FSC gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst viermal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Kassel 1. Der FSC Lohfelden ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile neun Siege und zwei Unentschieden zu Buche. Der ehemalige Hessenligist tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auf fremden Plätzen läuft es für die TSG Sandershausen II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere fünf Zähler. Mit erschreckenden 46 Gegentoren stellen die Gäste die schlechteste Abwehr der Liga. Die TSG Sandershausen II förderte aus den bisherigen Spielen drei Siege, zwei Remis und sechs Pleiten zutage. In den letzten fünf Spielen schaffte die TSG Sandershausen II lediglich einen Sieg.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FSC Lohfelden vor. Die TSG Sandershausen II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FSC Lohfelden zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die TSG Sandershausen II schafft es mit elf Zählern derzeit nur auf Platz elf, während der FSC Lohfelden 18 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz des FSC Lohfelden. Die TSG Sandershausen II hat also eine harte Nuss zu knacken.

Vermarktung:

Mehr zum Thema