Heimmacht SV Fürth

05. November 2022, 15:20 Uhr

Heimmacht SV Fürth © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des SV Eintracht trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den SV Fürth. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des SV Fürth ernüchternd. Gegen Azzurri Lampertheim kassierte man eine 1:2-Niederlage. Eintracht Wald-Michelbach II kam zuletzt gegen den SV Lörzenbach zu einem 1:1-Unentschieden.

Gefahr geht insbesondere vom Angriff des SV Fürth aus. Hier schlägt man im Schnitt mehr als zweimal pro Partie zu. Das Heimteam kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (4-2-0). Die Zwischenbilanz des SV Fürth liest sich wie folgt: sechs Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.

In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte der SV Eintracht II auswärts nur vier Zähler. Bislang fuhr der Gast fünf Siege, drei Remis sowie vier Niederlagen ein. Eintracht Wald-Michelbach II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Mit 18 Punkten belegt der SV Eintracht II den achten Tabellenplatz. Damit ist man dem SV Fürth ganz dicht auf den Fersen, denn der SV Fürth hat mit 20 Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem siebten Platz.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema