Knifflige Aufgabe für SG Sossenheim

05. November 2022, 15:20 Uhr

Knifflige Aufgabe für SG Sossenheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSC Eschborn will nach sechs Spielen ohne Sieg gegen die SG Sossenheim endlich wieder einen Erfolg landen. Zwar blieb der FSC Eschborn nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen die TuS Hornau II trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 2:2-Remis. Die SG Sossenheim musste am letzten Spieltag die 14.

Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FSC Eschborn sind elf Punkte aus acht Spielen. Gegenwärtig rangiert der Gastgeber auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Offensiv konnte dem FSC Eschborn in der Kreisoberliga Maintaunus kaum jemand das Wasser reichen, was die 48 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Nach 14 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des FSC Eschborn insgesamt durchschnittlich: sechs Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen.

Der Tabellenletzte ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Mit erschreckenden 85 Gegentoren stellt die SG Sossenheim die schlechteste Abwehr der Liga.

Wenn der FSC Eschborn den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FSC Eschborn (43). Aber auch bei der SG Sossenheim ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (85).

Der FSC Eschborn geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor der SG Sossenheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema