Borussia Fulda im Aufwärtstrend

05. November 2022, 15:20 Uhr

Borussia Fulda im Aufwärtstrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Türkischer SV konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit Borussia Fulda kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der Türkischer SV Fulda musste sich im vorigen Spiel dem FV Horas II mit 1:5 beugen. Borussia Fulda siegte im letzten Spiel gegen den Türkischer SV mit 12:0 und besetzt mit 36 Punkten den zweiten Tabellenplatz.

Der Türkischer SV Fulda möchte gegen Borussia Fulda die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 0:12 deutlich unterlag.

Die Heimbilanz des Türkischer SV ist ausbaufähig. Aus acht Heimspielen wurden nur neun Punkte geholt. In der Defensive drückt der Schuh beim TSV, was in den bereits 47 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Nach 16 absolvierten Begegnungen stehen für die Türken vier Siege, fünf Unentschieden und sieben Niederlagen auf dem Konto.

Mit nur 22 Gegentoren hat Borussia Fulda die beste Defensive der A-Liga Fulda. Bisher verbuchte die Borussia elfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und zwei Niederlagen.

Das Aufeinandertreffen des Türkischer SV Fulda mit Borussia Fulda steht unter klaren Vorzeichen. Während die Gäste in der Offensive beinahe nach Belieben treffen, haben die Hausherren in dieser Spielzeit ein handfestes Defensivproblem. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der Türkischer SV schafft es mit 17 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während Borussia Fulda 19 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt. Der Türkischer SV Fulda kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit drei Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet Borussia Fulda derzeit auf einer Welle des Erfolges. Drei Siege und zwei Remis heißt hier die jüngste Bilanz.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht Borussia Fulda hieße.

Vermarktung:

Mehr zum Thema